"Kleine Witzfiguren" - das wirklich individuelle Geschenk...
"Kleine Witzfiguren" - das wirklich individuelle Geschenk...

Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher. Also, hier könnt Ihr Euere Meinung zu meinen "Kunstwerken" abgeben oder mir sonst mitteilen, was immer Ihr mir sagen wollt. Ich hoffe es ist nur Gutes... :-) und ich freue mich über jeden Eintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard (Samstag, 20. Oktober 2018 13:21)

    Hallo Bernd, die Verpackung war ja noch schwieriger als die Figur..... Ist heil angekommen und wir freuen uns schon drauf, das Geburtstagsgeschenk abgeben zu können - ist dir super gelungen - danke

  • Markus Gleim (Freitag, 13. Juli 2018 01:25)

    Als inzwischen Ex-Ex-Ex-Sänger der Boppins, stehe ich jetzt (leider) nicht mehr aktiv auf der Bühne. Daher bin ich in der Zeit bei der Schreiberei gelandet. Im ersten Buch, im "Dorefelvis" hab ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit der Band und aus der Zeit nieder geschrieben. Also, wenn man so will, ist es DAS Buch zur Band. Im zweiten Buch geht es auch um Musik. Ich wollte eine Figur, die ich bei meinen Lesungen auf den Tisch vor mich stellen kann. Die hab ich jetzt und die macht sogar noch ein bisschen Werbung, in dem sie beide Bücher in der Hand hält. Toll. Danke Bernd.

  • Dippi ;-) (Sonntag, 16. April 2017 20:46)

    Hallo lieber Figurenzauberer ;-)
    leider musste ich von dir erfahren dass all deine Gästebucheinträge verloren gingen. nun will ich dir wieder eine etwas ausführliche Eintragung machen . . . . . . ;-)
    Seit nun mehr 2010 hast du mich zu meinen Geburtstag immer wieder überrascht, immer wieder hast du mir Geschenke gezaubert, das eins besser als das andere ist.
    Angefangen mit 1 Gospelfigur 2010 die mir absolut ähnlich sieht, 2011 dann die 2te Gospelfigur, mir wie aus den Körper geschnitten.
    2012 sollte ich 7 Tage in einer Gruppe durch die Sahara wandern, dies ließ dich dann gleich dazu inspirieren einen Wüstenwanderer zu meistern. Eine der schönsten Figuren in meiner nun schon stolzen Sammlung.
    2013 dann eine Überraschung, ich wurde Vater, dies hieltst du dann auch gleich fest, indem du es schafftest mich Kinderwagen schiebend an der Seite meiner zukünftigen Frau zu modellieren. Und nun sind wir schon bei unserer Hochzeit, du hast uns gemeinsam überrascht, in Form eines Brautpaars, einfach nur Super.
    Jetzt natürlich nicht genug, hatte ich ja schon wieder Geburtstag, 2015. Nachdem ich all die letzten Jahre für die Sternstunden.de Geld sammelte, hast du dir es nicht nehmen lassen mich als Sternstunden Sammler zu modellieren, sehr zu meiner Überraschung. 2016 dachte ich schon, was fällt dir den ein, konnte nicht glauben das du es schaffst mich wieder zu überraschen, und siehe da, du bist und bleibst der Zauberer der Figuren, einer der es schaffst eine Ähnlichkeit in die Figuren zu modellieren die jede Figur einzigartig sein lässt. So nun genug der Worte, der Sätze, meiner Meinungen, ich wünsche dir einfach weiter so eine Zauberhand, bis bald auf dieser Seite. . . . . . . . Danke Dir, dein Freund Dippi ;-)

  • Elke Stegemann (Dienstag, 07. März 2017 08:07)

    Die Freude war gross,als ich die Figur in den Händen hielt.Filigrane,feinste Arbeit.Mehr geht nicht.Eine ausgefallene,ganz besondere Geschenkidee.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bernd Schlicker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.